über mich - coiffeur lissy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Ich Lissy Kleinstein-Nigg bin 1959 in Buchs geboren. Schon sehr früh war für mich klar, dass ich Coiffeuse werden und irgend wann ein eigenes Geschäft besitzen möchte.

1975-1978 hatte ich das Glück,dass ich bei Eva Lutz in Buchs und Grabs meine Lehre machen durfte.Eva war besonders, sie war einfach anders als die anderen,was genau zu mir passte,obwohl es nicht immer einfach war.Aber wie heisst es so schön ,Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Ich konnte sehr viel von Eva lehren, und 1978 habe ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen. Es war eine Super Zeit die ich bei Eva Lutz verbringen durfte, und bin ihr sehr dankbar für alles.

6 Monate später zog es mich nach England. Ich besuchte dort eine Sprachschule. Von England aus suchte ich mir eine  neue Stelle. Ich fand diese in Balzers,schnell merkte ich, dass dieses Geschäft nicht zu mir passte.

6 Monate danach wechselte ich für eine Saison nach Grindelwald, von dort aus ging es 2 Jahre nach Horgen.

Nach diesen zwei Jahren wusste ich , dass ich wieder Heim wollte in unser schönes Werdenberg.

1981:fange ich bei Eva &Eva an
1989:wechsle ich nach Grabs zu Coiffeur Monika
1992:eröffne ich mein Geschäft; Juhui
Auch heute nach so vielen Berufsjahren gehe ich noch jeden Tag mit viel Freude und motiviert in mein geliebtes Geschäft, und freue mich immer wieder aufs Neue meine Kunden zu beraten und für etwas Neues zu motivieren.
Coiffeur ist mein absoluter Traumberuf.

Ich bin Mami von einer Tochter Ladina.

In meiner Freizeit liebe ich es mit meinem Partner , Michael und den Hunden in der Natur zu sein, Motorrad fahren , wie auch mit dem Wohnmobil in Urlaub zu fahren , gefällt mir sehr.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü